Mein letzter Ausflug…

Ich habe es endlich geschafft, die Fotos von meinem letzten Ausflug hochzuladen. Dabei ist es echt schon lange her, seit ich mir den 5. Bezirk mal genauer angesehen habe. Bisher habe ich noch wenig dort in der Gegend bewusst gesehen, die meisten Kilometer habe ich auf der Suche nach Parkplätzen gemacht. Aber im 5. einfach ein wenig spazieren zu gehen, war überraschend spannend. Zwar gabs nicht viel grün, aber dafür Wien wie es leibt und lebt 🙂 Würde mich freuen, wenn in meiner Where I live – Gallerie vorbeischaut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s